Mit Schale

"Gruselig" – Kardashian-Tochter isst Zwiebel wie Äpfel

Dass die älteste Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ihre eigene spezielle Art hat, ist schon länger klar, doch jetzt schockiert sie alle Fans.

Heute Entertainment
"Gruselig" – Kardashian-Tochter isst Zwiebel wie Äpfel
Kim Kardashian mit ihrer Tochter North West in der neuesten Folge "The Kardashians".
Hulu

Fans waren schockiert, als Kim Kardashians (43) Tochter North West (10) in einer Folge von "The Kardashians" ohne mit der Wimper zu zucken in eine rohe Zwiebel biss. In der neuesten Episode war das Mutter-Tochter-Duo dabei, Sushi und gebratenes Hühnchen in ihrer Küche zuzubereiten, als die 10-Jährige beschloss, einen großen Bissen von einer ungeschälten Zwiebel zu nehmen.

"Kannst du das so essen?", fragte Kim als ihre älteste Tochter das Gemüse verzehrte. "Möchtest du etwas?", erwiderte North ihre Mutter, während sie auf der Zwiebel herumkaute. "Nein, danke. Du isst einfach eine Zwiebel wie einen Apfel? Das ist, was sie tut, Leute", sagte die Gründerin von "skims" und wandte sich dabei zur Kamera. 

"Macht sie zur gruseligsten Person überhaupt"

Die 43-Jährige gab ihrer Tochter daraufhin mehrere Küsse auf die Wange, bevor sie sich abwandte und ausrief: "Oh, mein Gott, dieser Zwiebelatem bringt mich zum Weinen! Wie musst du nicht weinen?", fügte der Reality-Star hinzu. North lächelte dann breit, bevor Kardashian ihr High-Five gab und ihr sagte: "Wir sind die besten Köche."

Schockierte Zuschauer überfluteten Twitter, um ihre Reaktionen auf Norths eigenartige Zwiebel-Essgewohnheiten zu teilen. "North West isst Zwiebeln wie Äpfel. Wenn das nicht alles über sie als Kind erklärt... lol. Ein kleines Idol", twitterte eine Person. "North West, die eine rohe Zwiebel isst, als wäre es ein Apfel, macht sie zur gruseligsten Person überhaupt #TheKardashians", scherzte eine zweite Person.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.