Gruselige Katze wird in der Quarantäne zu Two-Face

Batman-Bösewicht Two-Face macht's vor, die Katze toppt es: Daniela Katzenberger ist mit halber Kriegsbemalung echt gruselig.
Ausgewachsene Gel-Nägel, dunkler Nachwuchs unter der blonden Mähne: Daniela Katzenberger geht es in der Selbstisolation auch nicht besser als dem Rest der Welt. Trotzdem hat sie am Sonntag den (Gesichts-)Malkasten abgestaubt. "Ich hab 'die Katzenberger' mal kurz aus der Quarantäne geholt", kommentiert sie auf Instagram das Ergebnis.



Auf einer Seite Leiberl mit Mama-Aufdruck, auf der anderen Monster-Dekolleté, falsche Wimpern und volle Kriebsbemalung. Der 50:50-Effekt ist gruseliger als jedes Vorher-Nachher-Foto.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Harvey Two-Face könnte sich von der Make-up-Kunst der Katze noch ein Scheibchen abschneiden.

Sogar ein Making-of.Video gibt's zum Gruselfoto:



Jedem Tag sein Promi-Bild: Klick dich oben durch das Star-Jahr 2020.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsDaniela Katzenberger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen