Szene

Grüße aus dem verschneiten Moskau

Heute Redaktion
Teilen

Dick eingepackt in einen flauschigen Mantel stapft Ballett-Schönheit Karina Sarkissova durch dichtes Schneetreiben - für fünf Tage hat die Primaballerina ihre Mama Elena in Moskau besucht.

Dick eingepackt in einen flauschigen Mantel stapft Ballett-Schönheit Karina Sarkissova durch dichtes Schneetreiben – für fünf Tage hat die Primaballerina ihre Mama Elena in Moskau besucht.

"Wir hatten einen Meter Schnee und das absolute Verkehrschaos", erzählt Karina nach ihrer Rückkehr ins gar nicht winterliche Wien. Gekuschelt wurde in Russland aber nicht nur mit der Mami, sondern auch mit dem "Weihnachtshund"! "Diesen Hund hat meine Mama vor genau einem Jahr auf der Straße gerettet. Jetzt feiern wir immer Geburtstag und Weihnachten gemeinsam", lacht der blonde Tanz-Star.