Hype um Spiel

GTA 6 – Gamer setzt kuriosen Vertrag mit Freundin auf

Ein Gamer ist so begeistert von GTA 6, dass er seiner Freundin ankündigt, sich eine Woche lang nicht zu waschen. Dafür setzt er gar einen Vertrag auf.

20 Minuten
GTA 6 – Gamer setzt kuriosen Vertrag mit Freundin auf
Dieser GTA-Fan hat einen Beziehungsvertrag aufgesetzt.
Screenshot X/ DramaAlert

Der erste GTA-6-Trailer brach direkt einen Youtube-Rekord. Kein Game-Trailer wurde auf der Videoplattform innerhalb von 24 Stunden öfter geklickt. Nachdem der Clip am Dienstag kurz nach Mitternacht hochgeladen wurde, verzeichnete er innerhalb von 24 Stunden mehr als 90 Millionen Aufrufe. Der X-Account von "Guinness World Records" bestätigte bereits am Dienstagmorgen, dass – abgesehen von Musikvideos – kein Clip innert 24 Stunden mehr Views generiert hat.

Gamer setzt Beziehungsvertrag auf

Ein Fan treibt seine Vorfreude auf das Spiel auf die Spitze, denn er bereitete sofort einen Vertrag vor, den seine Freundin unterschreiben musste. Im Vertrag wird festgehalten, dass er das Spiel eine Woche lang ungestört spielen kann, wenn es 2025 herauskommt.

Der GTA-Fan, der seinen Namen nicht nennt, sagt in dem Video: "Ich habe eine Beziehungsvereinbarung geschrieben, die besagt, dass ich GTA 6 nach der Veröffentlichung eine ganze Woche lang spielen darf. Jetzt werde ich sie dazu bringen, den Vertrag zu unterschreiben."

Er darf seine Körperhygiene vernachlässigen

In dem X-Video geht er die Vereinbarung mit seiner Freundin in einem sehr förmlichen Ton durch und erklärt, wie wichtig sie ihm sei. Es handelt sich jedoch nicht um ein einseitiges Abkommen, denn der Vertrag sieht auch vor, dass der Freund täglich 30 Minuten Hausarbeit leisten muss.

Nun folgt aber der unappetitliche Teil: In der Vereinbarung heißt es nämlich auch, dass sich die Freundin verpflichten muss, sich während dieser Zeit nicht über die Körperpflege ihres Freundes zu beschweren. Die Freundin, deren Gesicht man im Video nicht sieht, unterschreibt das Dokument mit einem Mangel an Enthusiasmus. Ihr Freund ist jedoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie du im Video sehen kannst. Ob ihre Beziehung bis 2025 hält oder ob es sich doch nur um einen Gag handelt, ist eine ganz andere Frage.

Die Bilder des Tages:

    <strong>26.02.2024: Landwirt (30) stößt beim Hausumbau auf Geheimgang.</strong> Bei Renovierungsarbeiten auf seinem Bauernhof entdeckte Landwirt Florian Schmied einen rund 900 Jahre alten mittelalterlichen "Erdstall". <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120021946" href="https://www.heute.at/s/landwirt-30-stoesst-beim-hausumbau-auf-geheimgang-120021946">Alle Infos hier &gt;&gt;&gt;</a>
    26.02.2024: Landwirt (30) stößt beim Hausumbau auf Geheimgang. Bei Renovierungsarbeiten auf seinem Bauernhof entdeckte Landwirt Florian Schmied einen rund 900 Jahre alten mittelalterlichen "Erdstall". Alle Infos hier >>>
    Thomas Scheucher, Landesverein für Höhlenkunde in Oberösterreich
    20 Minuten
    Akt.