Szene

GtD: Die Tanzbeine werden wieder geschwungen

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstag, den 27. August um 20.15 Uhr bei ProSieben, gehen die nächsten Auditions von "Got to Dance" über die Bühne und Kandidatin Anna Holmström (24, Berlin) überrascht die "GTD"-Juroren Palina, Anton und Marvin mit ihrem Tanz und ihrer Herkunft.

Am Donnerstag, den 27. August um 20.15 Uhr bei ProSieben, gehen die nächsten über die Bühne und Kandidatin Anna Holmström (24, Berlin) überrascht die "GTD"-Juroren Palina, Anton und Marvin mit ihrem Tanz und ihrer Herkunft.

feststellt. Anton Zetterholm umarmt die Schwedin begeistert: "Das war wie das erste Mal beim Sex: Geil, aber leider viel zu kurz."

YouTube-Star auf der Bühne

Diesen Style gab es noch nie auf der "Got to Dance"-Bühne: Neo-Swing. Ein Mix aus Melbourne Shuffle, Tectonic, Rebolation und Charleston. Sven Otten (27, Aachen) tanzt am Donnerstag einen besonderen Style und zum ersten Mal auf einer großen Bühne vor Publikum. Sonst tanzt der 27-Jährige allein in seinem Wohnzimmer, vor der Kamera. Auf seinem YouTube-Channel "JustSomeMotion" zählt das beliebteste Video beinahe 23 Millionen Klicks.

Annas und Svens Performances sowie viele andere atemberaubende Dance Acts gibt es am Donnerstag, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

;