Guardians Of The Galaxy 2: Die ersten Neuigkeiten

Viel ist über die Fortsetzung des Kinohits "Guardian Of The Galaxy" nocht nicht bekannt, obwohl der mit Spannung erwartete Streifen schon in fünf Monaten in die Kinos kommen wird. Umso erfreuter waren Fans nu, als die beiden Schauspieler Michael Rooker und Sean Gunn ein paar Details ausplauderten.

Viel ist über die Fortsetzung des Kinohits "" nocht nicht bekannt, obwohl der mit Spannung erwartete Streifen schon in fünf Monaten in die Kinos kommen wird. Umso erfreuter waren Fans nu, als die beiden Schauspieler Michael Rooker und Sean Gunn ein paar Details ausplauderten.

Auf dem "Heroes & Villain Fan Fest" gab es für die Anwesenden ein paar erste, kleine Spoiler zu "Guardians Of The Galaxy 2" aus erster Hand. So setzt die Handlung der Fortsetzung einige Monate nach dem Ende der ersten Teils ein. Die Ravagers sind immer noch maßlos darüber enttäuscht, dass ihr Anführer Yondu noch immer nichts wegen der Täuschung unternommen hat. Sie überlegen sich, einen neuen Chef zu finden.

Rocket Raccon soll in eine Art Glaubenskrise verfallen sein und an seiner Mitgliedschaft bei den Guardians zweifeln. Mehr Informationen wollten die beiden Schauspieler nicht Preis geben.

Am 27. April 2017 ist der Start von "Guardians Of The Galaxy 2" in den deutschen Kinos angesetzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen