Gudenus: "Hochzeit war unvergesslicher Tag"

Für Wiens Vize Johann Gudenus (FP) war die Trauung ein außergewöhnlicher Tag: "Ich habe immerhin der Liebe meines Lebens das Ja-Wort gegeben."

Bilder sagen mehr als Worte - nach dem Exklusivbericht von "Heute" über die Hochzeit in Banja Luka (Republik Srpska) von Wiens Vizebürgermeister Johann Gudenus (40) mit seiner bildschönen Tajana (28) zeigt der Stellvertreter von HC Strache auch offizielle Hochzeitsfotos und weitere private Bilder her: Die Fotos bezeugen das Glück des Paars - Johann Gudenus und seine Tajana schweben auf Wolke sieben.

"Es war ein unvergessliches Erlebnis. Immerhin habe ich der Liebe meines Lebens das Ja-Wort gegeben. Mich beeindruckte die große Anteilnahme der Familie meiner Frau sehr. Das sind einfach die wichtigen Dinge im Leben - Dinge die man nie vergisst", schwärmt Johann "Jonny" Gudenus auch noch am Sonntag gegenüber "Heute".

Und nach der traditionellen Hochzeit nach serbisch-orthodoxem Brauch (es war der Wunsch seiner Tajana) wird im Sommer auch noch einmal kräftig in Wien gefeiert - nach österreichischer Tradition.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsNiederösterreichHochzeitJohann Gudenus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen