Szene

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat geheiratet

Modedesigner Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährte Frank schlossen vergangenen Samstag den Bund der Ehe.

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Guido Maria Kretschmer mit Ehemann Frank Mutters bei der Premiere von Désirée Nicks "Die letzte lebende Diseuse in der Bar jeder Vernunft."
    Guido Maria Kretschmer mit Ehemann Frank Mutters bei der Premiere von Désirée Nicks "Die letzte lebende Diseuse in der Bar jeder Vernunft."
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Am Samstag war es endlich weit: Guido Maria Kretschmer und sein langjähriger Partner Frank Mutters gaben sich auf der nordfriesischen Insel Sylt das Ja-Wort. Vor der Kirche St. Severin versammelten sich mittags Hunderte Fans des Modedesigners.

    Diese Promis kamen zur Hochzeit

    Unter den Gästen waren unter anderem Sylvie Meis, Katja Burkard, Frauke Ludowig sowie die Grünen-Politikerin und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, Claudia Roth. Gegenüber "Gala" verriet Kretschmer, was es zum Essen gab: "Steinbutt auf Champagnerkraut, Rote-Beete-Carpaccio und im Anschluss dann den ganz großen Dessertwahnsinn."

    "Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist"

    Kretschmer und Mutters sind seit über 30 Jahren ein Paar, seit 2012 leben sie in einer eingetragenen Partnerschaft. "Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist und je passieren wird. Und weil die Liebe das Größte ist, egal wo man herkommt oder was man macht, wollen wir mit unserer Heirat auch ein Zeichen setzen im Sinne der Ehe für alle." schrieb der 53-jährige "Shopping Queen"-Juror auf seiner Homepage.

    (red)