Szene

Guildo Horn hat heimlich geheiratet

Guildo Horn hat vor einigen Monaten still und leise seine Langzeitfreundin Daniela geheiratet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Birgit Reichert (dpavm)

Er sang sich mit seinem Schlager „Guildo hat euch lieb“ beim Eurovision Song Contest in die Herzen der deutschen und österrechischen Schlager-Fans. Guildo Horn (49) - er heißt mit richtigem Nahmen Horst Köhler -  hat heimlich geheiratet.

Vor einigen Monaten sagte er zu seiner Langzeitfreundin Daniela „Ja“ – die beiden haben zusammen eine einjährige Tochter. Den Bund der Ehe schlossen sie still und leise: „Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist“, erzählt Guildo Horn, der am 15. Februar runden Geburtstag feiert, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur „dpa“.

Aus erster Ehe hat der Schlagerstar bereits einen Sohn. „Papa sein ist das Allergrößte“, schwärmt er. Bei seiner kleinen Tochter helfe er mit, wo er nur könne. „Ich mache alles, das ganze Programm, ich kann sehr gut wickeln. Ich bin ein Super-Wickler, ich habe früher auch Zigaretten gedreht, das kommt daher.“