Szene

Guinness-Millionen-Erbe rockte Wien

Heute Redaktion
Teilen

Der momentan wohl angesagteste Bart-Träger ist im Anflug auf Wien! Am kommenden Freitag rockt der Millionen-Erbe Jack Guinness (28) als DJ die "Fashion Check-in"-Party im Nobel-Hotel Le Méridien.

 
Der momentan wohl angesagteste Bart-Träger legten einen Auftritt in Wien hin! Am Freitag rockte Millionen-Erbe Jack Guinness (28) als DJ die "Fashion Check-in"-Party im Nobel-Hotel Le Méridien.

Und das Beste – kaum zu glauben, aber wahr: Der Feschak ist noch Single! Er wollte unbedingt in die Albertina, und als "Sonderwünsche" für seinen Auftritt hat er Sushi und viel Alkohol bestellt.

Die Promis ließen sich nicht lange bitten und kamen in Scharen. Als Dank erlebten sie den Millionen-Erben bei der Aftershow-Party tanzend hinter den Turntables.

Davor konnte in den Hotelzimmern geshoppt werden. Guinness ist übrigens auch ein gefragtes Model. Bei der C&A Fashion-Show lief er zwar nicht mit, nahm dafür aber in der ersten Reihe Platz. "Fashion Check-in ist ein wirklich einzigartiges Event mit viel Potential. In London würden es die Menschen lieben", schwärmte das Model.

Mit dabei: Gregor Glanz, Atousa Mastan, die Familie Worseg und Stefan Maierhofer.