Szene

Gummifrau Steffi begeistert im TV

Heute Redaktion
Teilen

Da staunten die Juroren der RTL-Show "Das Supertalent" nicht schlecht, als Stefanie Millinger (23) ihren Körper auf atemberaubende Weise verdrehte - und das alles im Handstand auf zwei Stehern!

Da staunten die Juroren der RTL-Show "" nicht schlecht, als Stefanie Millinger (23) ihren Körper auf atemberaubende Weise verdrehte – und das alles im Handstand auf zwei Stehern!

Übung hat die Salzburgerin, denn sie ist zweifache Weltcup-Siegerin im Voltigieren und holte zuletzt Bronze in der Europameisterschaft. Doch als Handstand-Akrobatin war das ihr erster Auftritt überhaupt: "Ich würde das gerne öfter machen, vielleicht entdeckt mich ja jemand durch die Sendung."

Die Jury - bestehend aus Dieter Bohlen, Inka Bause und Burce Darnell - war jedenfalls begeistert und schickte sie in die nächste Runde.