Szene

Gummipuppe lässt Beate ausflippen

Heute Redaktion
Teilen

Bei Gregor, dem hessischen Cowboy, und seiner Beate hängt der Haussegen schief: Der Landwirt will von vorne bis hinten bedient werden, ist zu unordentlich und lässt auch noch sein Sexspielzeug am Feld herumliegen. Jetzt reicht's der Rentnerin!

Bei Gregor, dem hessischen Cowboy, und seiner Beate hängt der Haussegen schief: Der Landwirt will von vorne bis hinten bedient werden, ist zu unordentlich und lässt auch noch sein Sexspielzeug am Feld herumliegen. Jetzt reicht's der Rentnerin!

Beate hingegen wollte dem hessischen Cowboy eine Chance geben und ist zu ihm an den Hof gezogen - mittlerweile scheint auch sie die Nase voll zu haben.

Erst entdeckt sie seine Gummipuppe "Rosamunde" am Feld, dann muss sie sich über die Herzkissen-Sammlung von seinen Ex-Freundinnen ärgern und schließlich bringt die Unordnung des Bauern das Fass zum Überlaufen: "Gregor, hättest du was dagegen, wenn ich hier mal gründlich klar Schiff mache? Das ist einfach nicht die Sauberkeit, die ich erwarte." Die Stimmung wird auch nicht besser, als Beate Gregor beim Scheinboxen mit einem Pappkameraden im Vorgarten antrifft: "Ich putze deine Küche und du turnst hier im Vorgarten rum." Beate stellt Gregor zu Rede: "Die Räume in denen ich esse, pinkle und schlafe, die hätte ich gern schon ein bisschen sauber." Ob das noch was wird?

;