Szene

Guns N' Roses kommen 2017 für große Tour nach Europa

Heute Redaktion
Teilen

Nichts Genaues weiß man noch nicht. Trotzdem dürfen sich Fans der im Jahr 2016 endlich (halbwegs) wiedervereinten Rock-Legenden von Guns N' Roses schon mal auf den kommenden Sommer freuen. Denn laut Management gibt es bis bis weit ins Jahr 2017 Konzerttermine. Europa wurde dabei nicht explizit erwähnt.

Nichts Genaues weiß man noch nicht. Trotzdem dürfen sich Fans der im Jahr 2016 endlich (halbwegs) wiedervereinten Rock-Legenden von schon mal auf den kommenden Sommer freuen. Denn laut Management gibt es bis bis weit ins Jahr 2017 Konzerttermine. Europa wurde dabei nicht explizit erwähnt.

Dennoch ist fix davon auszugehen, dass sich Axl Rose, Slash und Duff McKagan gemeinsam mit ihrern Mitmusikern in den Stadien und auf Festivals in der "alten Welt" zeigen werden. Im April 2016 stand man das erste Mal seit 1993 wieder gemeinsam auf der Bühne, um Klassiker wie "Sweet Child O'Mine", "Welcome To The Jungle" und "November Rain" zu spielen.

Seither war man intensiv in Nordamerika unterwegs. Wie die "Irish Times" jetzt berichtet, soll die Band um Weihnachten die Daten für eine Europa-Tournee bekanntgeben. Im Croke Park von Dublin soll es im Juli 2017 losgehen.