Guns 'N' Roses: Neues Album noch heuer?

Slash, Axl Rose und Duff McKagan gehen nach ihrer Reunion-Tour erstmals seit 1993 gemeinsam ins Studio. Wann das Album kommt, ist aber noch unklar.
Am Sonntag spielte Gitarrenlegende Slash noch mit Sänger Miles Kennedy am Nova Rock den Guns-'n'-Roses-Song "Nightrain", demnächst steht er mit den "Gunners" auch wieder im Studio.

Sobald seine aktuelle Tour fertig gespielt ist und der 54-Jährige ein wenig Zeit für sich hatte, startet also ein Projekt, das bis vor Kurzem niemand mehr für möglich gehalten hatte. Denn das letzte Album, auf dem Slash, Sänger Axl Rose und Bassist Duff McKagan gemeinsam zu hören waren, war "The Spaghetti Incident?" von 1993.

Schon im Februar hatte Duff bestätigt, dass man sich nach der erfolgreichen Reunion-Tour nun auch auf das erste neue Album freuen würde. Slash hat jetzt ergänzt, dass es sowohl von ihm als auch den anderen beiden schon ausreichend Songs gebe. Wann das Album kommt, ließ Slash aber noch offen. (red)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsMusikAlbumSlash

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren