Szene

Guns 'N Roses verkauften 1 Mio. Tickets an einem Tag

Heute Redaktion
Teilen

Vergangenen Freitag gingen die Tickets für die "Not In This Lifetime"-Tour von Guns N' Roses, die die Band im Sommer 2017 nach Europa führen wird, in den Verkauf. Innerhalb von 24 Stunden wurden dabei mehr als eine Million Karten verkauft. Am 10. Juli gastieren Axl und Co. auch in Wien.

Vergangenen Freitag gingen die Tickets für die "Not In This Lifetime"-Tour von , die die Band im Sommer 2017 nach Europa führen wird, in den Verkauf. Innerhalb von 24 Stunden wurden dabei mehr als eine Million Karten verkauft. Am 10. Juli gastieren Axl und Co. auch in Wien.
Die Nachfrage nach den Tickets für die seit letztem April (fast vollständig) wiedervereinte Kultband war riesengroß. In London wurde sogar eine Zusatzshow angekündigt.

In den USA gilt der erste Teil der "Not In This Lifetime"-Tour bereits jetzt als die finanziell erfolgreichste im Jahr 2016. 107 Millionen Euro haben Axl Rose, Slash und Duff McKagan mit ihrer Reunion eingespielt.

Tickets für das Wien-Konzert am 10. Juli gibt es noch .