Fussball

Gustostückerl im Video! Scort Lazaro Tor des Jahres?

Starke Szene! Zwar konnte Valentino Lazaro Gladbachs 3:4-Niederlage in Leverkusen nicht verhindern, doch er sorgte für einen sehenswerten Treffer.

Heute Redaktion
Teilen
Das Traumtor von Valentino Lazaro
Das Traumtor von Valentino Lazaro
picturedesk

Die Pleite war schon besiegelt, Gladbach lag gegen Leverkusen in der Nachspielzeit schon 2:4 zurück. Kein Grund für ÖFB-Legionär Lazaro, nicht für einen Hingucker zu sorgen. Herrmann flankte von rechts auf den zwölf Meter vor dem Tor stehenden Stürmer. Lazaro – in der 63. Minute eingewechselt – geht volles Risiko, erwischt den Ball mit der Ferse ideal, hebt ihn über den eigenen Kopf und die Gegenspieler hinweg ins Tor.

Videos des sehenswerten Treffers machen im Netz die Runde, Lazaro ist ein heißer Kandidat für das Tor des Jahres. Wie gesagt, verloren hat sein Team trotzdem. Gladbach kassierte die erste Niederlage seit der ersten Runde auch wegen eines Treffers von Julian Baumgartlinger, der in der 82. Minute zum 4:2 für Leverkusen scorte.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images