Szene

"Gute Gene" – Klosterneuburgerinnen bei GNTM

Die Klosterneuburgerinnen Martina und Tochter Lou-Anne werden heute bei GNTM umgestylt. Die beiden verraten "Heute", wer die Show gewinnen soll.

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Martina (rechts) in Gaultier.
    Martina (rechts) in Gaultier.
    ProSieben

    Angst vor dem Umstyling diesen Donnerstag (20.15 Uhr, Pro7) muss das erste Mutter-Tochter-Gespann bei "Germany's Next Topmodel" bei ihren Kurzhaar-Frisuren sicher nicht haben. Sorgen macht ihnen nur eine mögliche Trennung. Martina und Lou-Anne über …

    … das gemeinsame Antreten

    Martina: "Wir haben die Sendung ja schon jahrelang verfolgt, und da war immer schon Thema, dass Lou-Anne sich einmal bewerben wird. Wenn sie das nicht auch getan hätte, dann hätte ich meine Bewerbung zurückgezogen."

    Lou-Anne: "Ganz am Anfang war es so, dass ich nicht wusste, dass die Mama sich überhaupt gemeldet hat. Ihre Bewerbung war dann eigentlich unabhängig von meiner."

    … das umwerfende Aussehen mit 50

    Martina: "Die Antwort ist banal: Das sind sicher die guten Gene. Ich bin echt undiszipliniert und kann keine Routinen einhalten, und mir wird schnell langweilig. Manchmal habe ich Lust auf fettes Essen, und das haue ich mir dann auch wirklich rein."

    … das unvermeidliche frühere Ausscheiden von einer der beiden

    Lou-Anne: "Wir sind zwei unterschiedliche Kandidatinnen. Aber es wäre schon auch schade, wenn eine von uns gehen müsste. Man ist es jetzt schon gewohnt, dass die andere da ist."

    Martina: "Für mich wäre es schlimmer, wenn Lou-Anne vor mir gehen würde, denn als Mutter wünsche ich mir natürlich Erfolg für sie. Also bin ich irgendwie mit zwei Herzen dabei: als Kandidatin und als Mutter."

    … die eigenen Chancen, bei GNTM zu gewinnen

    Lou-Anne: "Ich will ja echt nicht eingebildet rüberkommen, aber: Das Modeln an sich ist schon eine Sache, die mir sehr gut liegt und mir auch viel Spaß macht. Ich finde schon, dass ich das Zeug zu GNTM hätte."

    Martina: "Ich bringe die Professionalität und den Look mit, um als Model erfolgreich zu sein. Und ich will zeigen, dass auch in meiner Altersklasse das Leben noch vor einem liegt. So, wie ich auftrete, kann ich auch eine Inspiration sein!"

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema