People

Gute Unterhaltung gab's nicht nur auf der Opernbühne…

...sondern auch in der Babenbergerhalle. Dorthin musste die Feier wegen eines Gewitters übersiedeln. Spaß hatte wohl trotzdem jeder.

Heute Redaktion
Besonders amüsierten sich Richard Lugner und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Besonders amüsierten sich Richard Lugner und Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.
Andreas Tischler

Aus der großen Bühne im Kaiserhof wurde Samstagabend bei der Oper Klosterneuburg leider nichts, ein Gewitter erzwang die Übersiedlung in die Babenbergerhalle. Den großen Gefühlen und der guten Laune tat dies keinen Abbruch.

Unterhaltung pur

Von Giacomo Puccinis "La Bohème" ließ sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ebenso unterhalten wie Baumeister Richard Lugner, der in Begleitung von Goldfisch Andrea kam, Berndorf-Intendantin Kristina Sprenger und Harald Serafin. Beinahe vom Winde verweht: Opernsängerin Birgit Sarata, während Ex-Kanzlerin Brigitte Bierlein gut beschirmt dem Wetter trotzte.