Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min
Johanna freut sich schon sehr darauf, wie von Katrin versprochen, mit ihr auf das anstehende Konzert ins Mauerwerk zu gehen. Doch als ein dringender geschäftlicher Termin dazwischenkommt, ringt Katrin damit, ihre Tochter zu versetzen. Als Elena spontan anbietet, für Katrin einzuspringen, zeigt sich Johanna begeistert und verbringt einen super Abend mit ihr. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater und Elena längst ein Paar sind, und reagiert schockiert, als sie die beiden in einem innigen Kuss beobachtet... Tuner, dem sein emotionaler Ausraster sehr unangenehm ist, lässt sich vor Philip nichts anmerken und bemüht sich darum, sich auf die ausgelassene Stimmung im Mauerwerk einzulassen. Doch als Jule die beschädigte Toilettenkabine entdeckt und Tuners lädierte Hand sieht, zählt sie eins und eins zusammen und stellt ihn betroffen zur Rede. Statt ihr offen zu sagen, dass er noch immer Gefühle für sie hat, weist er sie einmal mehr harsch zurück... Alexander tritt seine erste Schicht im Spätkauf an. Obwohl er darum bemüht ist, das Beste aus der Situation zu machen, frustriert ihn die Tätigkeit zunehmend. Zumal auch noch ausgerechnet Katrin und Gerner als Kunden vorbeikommen und sich über Alexanders neuen "Job" wundern. Wollte er sich nicht auf seine Karriere als Modefotograf konzentrieren? Doch so sehr Alexander auch versucht, gerade vor den beiden sein Gesicht zu wahren - wirklich überzeugend gelingt es ihm nicht...





Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen