Szene

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Wütend stellt Felix Chris zur Rede und will ihm ein für alle Mal klarmachen, Sunny endlich in Ruhe zu lassen. Die Auseinandersetzung der Brüder eskaliert, bis Felix bewusstlos zu Boden geht. Als er wieder zu sich kommt, ist er entschlossen, sofort die Polizei zu informieren, damit Chris wegen des tätlichen Angriffs wieder in U-Haft kommt. Doch Chris ist nicht gewillt, das zuzulassen... Maren und John sind entschlossen, sich von dem neu eröffneten Konkurrenzclub nicht verunsichern zu lassen und eine Gegenoffensive zu starten. Dafür organisieren sie ein Mega-Event im Mauerwerk mit einem sehr renommierten DJ aus Miami. Tatsächlich scheint ihr Plan auch aufzugehen: Das Mauerwerk ist am besagten Abend so voll wie lange nicht mehr. Die Party könnte ein voller Erfolg werden, doch dann sagt der DJ plötzlich ab... Elena und Gerner wollen trotz aller Widerstände an ihrer Beziehung festhalten. Erst als Gerner einmal mehr vor Augen geführt wird, wie sehr Johanna unter der Beziehung leidet, ringt er sich schweren Herzens dazu durch, Elena um eine Beziehungspause zu bitten. Doch handelt es sich dabei um eine Trennung auf Raten?