Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Emily macht Paul Vorwürfe, weil er ihr seine Erkältung angehängt hat. Aber im Gegensatz zu ihm wird sie nicht wehleidig auf dem Sofa liegen, sondern die Dreharbeiten für die Fashion-TV-Show durchziehen. Sie ist nämlich kein Weichei! Doch kaum sind alle Aufnahmen im Kasten, fällt auch Emily erschöpft aufs Sofa und suhlt sich in ihrem Leid. Dumm nur, dass Paul sie dabei erwischt... Elena ist getroffen, als Tuner und Jasmin befremdet auf ihre Beziehung mit Gerner reagieren. Elena hält es für besser, einer Feier im Hause Gerner fernzubleiben, aber Gerner will sie dabeihaben. Doch auch Gerner reagiert dünnhäutig, und so kommt es in der Familie zum Eklat... Johanna weiß von der Beziehung ihres Vaters mit Elena und ist überfordert. Gerner missversteht ihr Verhalten als pubertäre Anwandlung und reagiert entsprechend streng, als sie wegen einer Prügelei im Internat suspendiert wird. Als Johanna dann auch noch den Familienstreit mitbekommt, klaut sie kurzerhand Gerners Autoschlüssel und haut ab...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen