Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Felix bringt es nicht über sich, Sunny die Wahrheit zu gestehen und sie womöglich zu verlieren. Während Chris der Aussage seines Zeugen entspannt entgegensieht, fürchtet Felix, seine Intrige gegen Chris könnte auffliegen, als er durch Sunny von dem Zeugen erfährt. Felix sucht daraufhin fieberhaft nach einer Möglichkeit, Chris weiter zu diskreditieren. Wird Felix es schaffen, den Verdacht gegen Chris als Brandstifter zu erhärten? Sophie ist erleichtert, als Leon Verständnis für ihre Entscheidung aufbringt, Emily und Jasmin zu helfen, statt mit nach L.A. zu fliegen. Doch als Leon und Oskar zum Flughafen fahren, kommt es zu einer Verwechslung des Handgepäcks. Werden die Morenos ihren Flug trotzdem noch rechtzeitig erreichen? Jule ist geschockt als sie begreift, mit ihrer Lüge vor Tuner aufgeflogen zu sein. Tief beschämt versucht sie sich ihm zu erklären: Sie hat diesen ganzen Mist gebaut, weil sie ihn liebt. Doch Tuner platzt der Kragen. Er ist menschlich enttäuscht und tief getroffen. Statt Tuners Haltung zu akzeptieren, schlägt Jules Enttäuschung in Trotz um. Der Graben zwischen ihr und Tuner war noch nie so tief.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen