Szene

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Soap, Länge: 35min

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Gerner plant mit seiner Familie eine Homestory, um anhaltenden und größtenteils unangenehmen Fragen der Presse zu Felix' Familiensituation entgegenzuwirken. Damit will er einerseits den Zusammenhalt der Familie präsentieren und andererseits Felix einmal mehr zeigen, dass er für ihn jetzt schon ein Teil der Familie ist. Trotz der angespannten Situation mit Johanna möchte er, dass auch Elena als seine Schwiegertochter bei dem Pressetermin anwesend ist. Alles läuft nach Plan, bis die Reporterin Elena und ihn zu ihrer Beziehung befragt... Anni besteht darauf, Tuner sofort ins Krankenhaus zu bringen. Beide haben Angst, Tuners Herzschmerzen könnten damit zusammenhängen, dass sein Körper das Spenderherz doch noch abstößt. Doch die Tests im Krankenhaus ergeben, dass Tuners Schmerzen keine organischen Ursachen haben. Während Tuner weiter rätselt, was seine Schmerzen ausgelöst haben könnte, erfährt auch Jule, was passiert ist und macht sich große Sorgen um Tuner... Emily und Paul sind im Streit auseinander gegangen, bereuen aber schon, jeweils so hochgefahren zu sein. Während Paul entschlossen ist, nicht ohne Versöhnung abzureisen, ringt sich auch Emily dazu durch, noch einmal auf Paul zuzugehen. Doch als sie vor der Tür zur WG steht, macht niemand auf. Enttäuscht muss Emily befürchten, dass Paul ohne Abschied abgereist ist...

;