Szene

Gwen Stefani : Die Scheidung ist endlich durch

Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) haben ihre Scheidung hinter sich gebracht. Die Musiker trennten sich im letzten Sommer nach 13 Jahren Ehe.

Heute Redaktion
Teilen

 

Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) haben ihre Scheidung  hinter sich gebracht. im letzten Sommer nach 13 Jahren Ehe.

Die beiden hatten zwar keinen Ehevertrag, allerdings wie "E! News" berichtet. Das Sorgerecht für die drei Söhne Kingston (10), Zuma (8) und Apollo (3) teilen sich die Musiker.

Unterhalt soll keiner der beiden bekommen. Stefani behält die Rechte an ihrer Solo-Musik und den Werken von "No Doubt", Gavin darf die Rechte an der Musik mit Bush behalten.

Stefani konnte ganze fünf Autos herausschlagen, Rossdale behält einen Geländewagen. Während sich der ehemalige "Bush"-Frontmann über vier Häuser in Europa freuen darf, bleiben zwei Villen in Los Angeles im Besitz von Gwen Stefani.

mittlerweile auf Eis gelegt haben.