Szene

Gwen Stefani ist sauer auf Sophia Thomalla

Gwen Stefani ist wütend über die Knutscherei von ihrem Ex Gavin Rossdale mit dem deutschen It-Girl Sophia Thomalla.
Heute Redaktion
14.09.2021, 00:45

Obwohl Sophia über den Kuss mit Gwen Stefanis Ex-Mann sagt, dass es ein "Abschiedskuss" gewesen sei, fand ihr On-Off-Freund Till Lindemann die ganze Aktion wohl nicht so witzig und zeigte sich prompt auf dem roten Teppich des Echos in Begleitung mit einer anderen Dame.

Nun hat sich auch "The Voice"-Jurorin Gwen Stefani zu der Schmuserei ihres Ex geäußert. Ein Freund der 47-Jährigen erzählte dem amerikanischen Magazin "Star": "Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen. Sie sagt, Gavin sehe wie ein Narr aus und sie sei froh, ihn los zu sein, aber es traf einen Nerv. Gwen verlor keine Zeit und sagte Gavin, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen - oder irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft".

Sophia jünger als Rossdales Tochter

Zwar ist Gwen aktuell glücklich mit dem Country-Star Blake Shelton liiert, doch die Tatsache, dass Sophia mit ihren 27 Jahren jünger ist, als Gavins 28-jährige Tochter Daisy Lowe, könnte ihr nicht gerade gefallen. Gwen und Gavin haben die drei gemeinsamen Söhne Kingston, Zuma und Apollo und waren 15 Jahre lang verheiratet, bis die Sängerin erfuhr, dass Gavin sie über Jahre mit dem Kindermädchen betrogen hatte.

(baf/bang)

Jetzt E-Paper lesen