Szene

Gwyneth Paltrow hält Ex für besten Vater der Welt

Heute Redaktion
Teilen

2014 trennten sich Gwyneth Paltrow (44) und Chris Martin (40) nach zehn Jahren Ehe. Die Beziehung zwischen den beiden scheint aber nach wie vor alles andere als frostig zu sein. Die Aktrice gratulierte dem Coldplay-Sänger mit einem herzerwärmenden Instagram-Post zum Geburtstag und nannte ihn den "besten Papa der Welt".

 


Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am 2. Mär 2017 um 8:41 Uhr



2014 trennten sich (44) und Chris Martin (40) nach zehn Jahren Ehe. Die Beziehung zwischen den beiden scheint aber nach wie vor alles andere als frostig zu sein. Die Aktrice gratulierte dem Coldplay-Sänger mit einem herzerwärmenden Instagram-Post zum Geburtstag und nannte ihn den "besten Papa der Welt".

Um dem Vater ihrer Kinder zum Vierziger zu gratulieren postete Paltrow ein Foto der Familie und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag für den besten Papa der Welt! Wir lieben dich so sehr!"

Während sie Chris Martin hervorragende Vater-Qualitäten attestiert, hat Paltrow selbst Angst als Mutter zu versagen. Erst kürzlich hatte die Oscar-Preisträgerin ("Shakespeare in Love") mit "People" darüber gesprochen: "Letztens war ich im Bad und habe meiner besten Freundin geschrieben, die auch Mutter ist, um sie zu fragen, ob ich versage. Aber sie beruhigte mich sofort und sagte, dass meine Kinder großartig seien. Es ist echt nicht einfach und das Wichtigste, was ich bisher machen musste. Es ist anspruchsvoll, bereichernd und sehr emotional. Es ist so, als würde man noch einmal die Kindheit erleben und den kleinen Menschen dabei helfen Kummer, Fehler und Triumphe zu ertragen."