Gwyneth Paltrow hat einen Neuen

Gwyneth Paltrow hat einen Neuen. Nach dem Ehe-Aus mit Chris Martin nach 10 Jahren, fand er sich schnell Jennifer Lawrence. Gwyneth blieb auch nur kurz solo, denn jetzt pfeifen die Spatzen von Hollywoods Dächern, dass die Oscar-Gewinnerin ("Shakespeare in Love") heftigst mit Brad Falchuk turtelt.

Gwyneth Paltrow hat einen Neuen. Nach dem . Gwyneth blieb auch nur kurz solo, denn jetzt pfeifen die Spatzen von Hollywoods Dächern, dass die Oscar-Gewinnerin ("Shakespeare in Love") heftigst mit Brad Falchuk turtelt.

Brad wer?

Falchuk (43) ist Drehbuchautor. Auf sein Konto gehen die Erfolgsserien "Glee" und "American Horror Story". Am Set von "Glee" sollens sich Gwyneth (42) und er auch erstmals über den Weg gelaufen sein. Sie hatte einen Gastauftritt, er einen normalen Arbeitstag. Dann dürfte es gefunkt haben.

Seitdem machen sie gemeinsam Hollywood unsicher. Zwar haben die beiden noch keinen offiziellen Red Carpet-Auftritt zusammen absolviert, doch auf diversen Privatpartys dürften sie regelmäßig gemeinsam auftreten.

Trennungs-Selbsthilfe-Club

Ein gemeinsames Gesprächsthema haben die beiden auf jeden Fall: Auch Falchuk hat sich im Vorjahr nach zehn Jahren von seiner Ehefrau getrennt. Seit dem Sommer soll laut Gerüchteküche zwischen den beiden etwas laufen. Sie sollen sich in Los Angeles und den Hamptons näher gekommen sein. Auch über einen gemeinsamen Liebesurlaub in Utah wird laut "klatsch-tratsch.de" spekuliert.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen