Gwyneth Paltrow: "Ich hatte eine Fehlgeburt."

"Ich hatte eine Fehlgeburt." Mit diesen Worten gesteht Gwyneth Paltrow in einem aktuellen Interview ihr familiäres Leid. Gerne würde die 40-Jährige noch ein weiteres Kind bekommen und das Kindertrio komplett gemacht - doch das Risiko scheint zu groß zu sein.

"Ich hatte eine Fehlgeburt." Mit diesen Worten gesteht Gwyneth Paltrow in einem aktuellen Interview ihr familiäres Leid. Gerne würde die 40-Jährige noch ein weiteres Kind bekommen und das Kindertrio komplettieren - doch das Risiko scheint zu groß zu sein.

Wie ein dunkler Schatten legt sich das tragische Ereignis über das Familienglück von Gwyneth Paltrow (40) und Chris Martin (36). In einem Interview mit dem Magazin "The Mail on Sunday's You" verriet die Schauspielerin nun alles über den traurigen Verlust ihres Fötus.

Die Folgen der Fehlgeburt hat Paltrow offenbar noch nicht ganz verarbeitet: "Ich hatte eine wirklich schlimme Erfahrung, als ich mein Drittes erwartete. Es hat nicht geklappt und ich wäre fast gestorben. Deswegen bin ich nicht sicher, ob wir alles so lassen sollten, wie es ist, oder es noch einmal probieren sollten."

Ihre beiden Kinder Apple (9) und Moses (7) waren laut den Angaben der US-Actrice begeistert von dem Nachwuchs: "Meine Kinder fragen mich ständig nach noch einem Baby. Und man weiß ja nie, ich könnte noch eines hineinquetschen. Ich vermisse mein Drittes. Ich denke darüber nach."

Ihr Mann Chris Martin, Frontsänger der Band Coldplay, ist Paltrows wichtigste Stütze. Der 36-Jährige gibt der gebeutelten Mutter Halt und Sicherheit. "Zu wissen, dass man mit so einem tollen Mann Kinder hat, nimmt einem eine große Last von den Schultern. Wir arbeiten als Eltern eng zusammen, treffen alle Entscheidungen gemeinsam und können uns aufeinander verlassen."

Erst kürzlich machte die zweifache Mama aufgrund ihrer Schlagzeilen! Durch die aktuellen Neuigkeiten, rund um die Hollywood-Schönheit, bekommt diese Nachricht nun einen unguten Beigeschmack.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen