Szene

Gwyneth Paltrow im Liebesurlaub

Während einige Promis noch an ihrer Strand-Figur arbeiten, sonnt sich Gwyneth Paltrow mit ihrer Traumfigur und Traummann Brad Falchuk in Mexiko.

Heute Redaktion
Teilen

Wie ein echtes Traumpaar mit Traumkörpern am Traumstrand aussieht, macht Gwyneth Paltrow vor. Die 44-Jährige wurde im Urlaub mit ihrem Freund Brad Falchuk abgelichtet. Und dabei erkennt man sofort: Der 46-Jährige steht seiner Freundin in Sachen Fitness nichts nach.

Bereits seit 2014 sind die Mimin und der Hollywood-Produzent ein Paar. Doch das Paar zeigt sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die beiden lernten sich am Set von Falchuks Show "Glee" kennen, wo Paltrow einen Gastauftritt hatte. Kurz darauf ließ sich Falchuk von Ehefrau Suzanne scheiden und auch Paltrow verkündete im März 2014 die Trennung von Ehemann Chris Martin.

Bald unter Haube?

Für Paltrow könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn laut "Us Weekly" soll die Schauspielerin bereits die Hochzeit mit ihrem Freund planen. Ein Insider erklärte dem Magazin gegenüber: "Sie sprechen ständig über eine Hochzeit und wissen, dass es passieren wird." Paltrows Kinder Apple (12) und Moses (10) sollen einer Hochzeit bereits zugestimmt haben.

(AD)