Szene

Gwyneth Paltrow schwört auf Bienenstiche

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43) ist bekanntlich ein Fan ungewöhnlicher Schönheitsbehandlungen - so schwört die 43-Jährige unter anderem auf Vagina-Dampfbäder. Doch wie sie nun enthüllte, lässt sie sich auch gerne für ein faltenfreies Antlitz quälen.

Schauspielerin (43) ist bekanntlich ein Fan ungewöhnlicher Schönheitsbehandlungen - so schwört die 43-Jährige unter anderem auf Vagina-Dampfbäder. Doch wie sie nun enthüllte, lässt sie sich auch gerne für ein faltenfreies Antlitz quälen.

"Ich habe mich von Bienen stechen lassen", gesteht die "Oscar"-Gewinnerin. "Das ist eine Jahrtausende alte Methode, die sich "Apitherapie" nennt. Man benutzt es seit jeher, um Entzündungen und Vernarbungen zu behandeln. Wenn man sich damit befasst, ist es echt unglaublich. Aber oh Gott - es ist so schmerzhaft."

Die Ex-Frau von Chris Martin liebt natürliche Produkte, hat aber Probleme, sich von einem bestimmten künstlich hergestellten Fabrikat zu trennen: Parfüm.

"Ich habe eineSammlung von Düften, aber meine Kosmetikerin wies mich nun an, kein Parfüm mehr zu tragen. Man weiß oft nicht, aus was sie wirklich bestehen", offenbarte Paltrow gegenüber "The New York Times".

"Wir streiten uns darüber. Das Problem dabei ist, dass ätherische Öle nicht so subtil und vielschichtig duften." Ein weiteres Problem? Die Blondine ist zurzeit noch Testimonial eines sehr bekannten Parfüms der Marke 'Hugo Boss'...