Gwyneth Paltrow hat Ärger mit ihrer Tochter

Die Hollywood-Aktrice hatte ein Foto ihrer 14-jährigen Tochter Apple gepostet – allerdings ohne deren Erlaubnis.
Die 14-jährige Apple ist sauer: Ihre berühmte Schauspieler-Mama Gwyneth Paltrow hatte ohne vorherige Absprache ein gemeinsames Ski-Lift-Foto auf Instagram gepostet.

Paltrow bleibt stur

"Mom, wir haben das doch besprochen. Du darfst nichts posten, ohne dass ich mein Einverständnis gebe", schimpft Gwyneth Paltrows Teenie-Tochter. Die 46-Jährige selbst sieht das nicht so kritisch und meint: "Man kann noch nicht mal dein Gesicht sehen"

Über 158.000 Likes

Das Foto hat die Aktrice jedenfalls noch immer nicht gelöscht. Über 158.000 Instagram-Nutzer haben das Bild geliked, unter anderem auch ihre Kolleginnnen Jennifer Garner und Elle Macpherson.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsGwyneth Paltrow

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren