Szene

Gwyneth Paltrow zeigt ihren Neuen

Heute Redaktion
Teilen

Gwyneth Paltrow (42) macht kein Geheimnis mehr aus ihren Dates mit Brad Falchuk. Die 42-Jährige soll seit bereits einem Jahr mit dem Produzenten turteln, hat sich aber erst jetzt das erste Mal mit einem Instagram-Post dazu geäußert.

(42) macht kein Geheimnis mehr aus ihren Dates mit Brad Falchuk. Die 42-Jährige soll seit bereits einem Jahr mit dem Produzenten turteln, hat sich aber erst jetzt das erste Mal mit einem Instagram-Post dazu geäußert.

Montagnacht postete Falchuk ein Bild, das die beiden auf der 'Scream Queens'-Premiere zeigt und schrieb darunter: "Mein Date und ich #screamqueens." Im August 2014 wurde das erste Mal über die beiden getuschelt, nachdem sich die Schauspielerin im März nach zehn Jahren Ehe von Chris Martin getrennt hatte, mit dem sie die Kinder Moses und Apple hat.

Die Trennung war bekanntlich total entspannt, allerdings ist es mit den Kindern dann doch nicht so einfach, wie die Schauspielerin zugab: "Es ist noch nicht perfekt, aber mit der Zeit wird es einfacher, wir sind wirklich gute Freunde. Ich mag ihn, er ist toll. Er ist ein toller Vater und darum fühle ich mich glücklich, dass wir beide in der Lage sind, unsere Sachen beiseite zu schieben, während wir mit der Familie unterwegs sind und dass die Veränderung für die Kinder nicht allzu brutal ist."

 



 


Ein von @bradfalchuk gepostetes Foto am 21. Sep 2015 um 19:43 Uhr