Szene

Gwyneth Paltrow zeigt sich als heiße Ware im Superma...

Heute Redaktion
Teilen

Zwischen Käse, Milch und Cornflakes präsentiert die 44!-jährige Gwyneth Paltrow ihren schlanken, muskulösen Körper in einem schwarze Bikini, Designer-Blazer und High Heels. Für ein Fotoshooting des Magazins "Harper's Bazaar" wurde die Oscargewinnerin in einem Supermarkt sexy in Szene gesetzt.

 


Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 7:26 Uhr



Zwischen Käse, Milch und Cornflakes präsentiert die 44!-jährige ihren schlanken, muskulösen Körper in einem schwarze Bikini, Designer-Blazer und High Heels. Für ein Fotoshooting des Magazins "Harper's Bazaar" wurde die Oscargewinnerin in einem Supermarkt sexy in Szene gesetzt. 

Nur selten zeigt sich Gwyneth Paltrow so freizügig. Für die November-Ausgabe des Magazin "Harper's Bazaar" mit dem jährlichen Special zum Thema "Daring" macht die zweifache Mutter aber eine Ausnahme. In eine knappen Bikini, schwarzen Blazer und High Heels zeigt die 44-Jährigen ihren Traumkörper. Makrobiotische Ernährung und Naturkosmetik scheinen sich also auszuzahlen. 

 



 


Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 8:09 Uhr




Im Interview mit dem Magazin verriet die 44-Jährige, dass sie sich wohler denn je in ihrer Haut fühlt und genau wisse, was sie will und was nicht: "Wenn man all die Enttäuschungen und Niederschläge von vier Jahrzehnten nicht genutzt hat, um eine stärkere und ausdrucksvollere Person zu werden - dann kann man einem auch nicht mehr helfen."

Auch ihr Umgang mit den Medien hat sich im Laufe der Jahre drastisch verändert, wie Paltrow selbst gesteht: "Als ich am Anfang meiner Karriere war, wollte ich Ausgaben von alledem haben, was über mich innerhalb einer Woche geschrieben wurde. Zuerst waren es hauptsächlich gute Sachen, aber das hat sich langsam verändert. Ich habe schnell gelernt, dass das nicht gut für mich war, dass mir das nicht geholfen hat. Daher habe ich angefangen, die Geschichten, die über mich geschrieben wurden, einfach zu ignorieren."

 



 


Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 11. Okt 2016 um 5:43 Uhr