Szene

Gwyneth Paltrows heißer Strip im neuen Film

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Strippende Hollywood-Stars scheinen der neuste Trend in der Traumfabrik zu sein. Nachdem bereits heiße Aufnahmen von Jennifer Aniston auftauchten, die in ihrem neuen Streifen eine Stripperin spielt, zieht sie nun auch Kollegin Gwyneth Paltrow für die Komödie "Thanks For Sharing" aus.

Strippende Hollywood-Stars scheinen der neuste Trend in der Traumfabrik zu sein. Nachdem bereits für die Komödie  "Thanks For Sharing"  aus.

gewählt. Kein Wunder, schließlich kann sich die Zweifach-Mutter auch mit 40 definitiv noch sehen lassen. Das beweist die Oscarpreisträgerin jetzt auch in ihrem neusten Film "Tahnks For Sharing", in dem Gwyneth Paltrow sich verführerisch wie nie zeigt.

Nur in sexy Spitzen-Dessous und mit schwarzen Strapsen bekleidet, zeigt sich Schauspielerin Gwyneth Paltow jetzt in ihrem Streifen "Thanks for Sharing" und entblößt ihre unglaubliche Figur, die selbst zwanzigjährigen Kolleginnen die Sprache verschlagen dürfte. In der Komödie spielt Gwyneth Paltrow eine Frau, die sich in einen sexsüchtigen Mann verliebt, der von Hollywood-Star Mark Ruffalo gespielt wird.

Gwyneth Paltrow spielt an der Seite von Pink

"Es ist ein sehr lustiger Film über die Heilung von Sexsucht", erklärt Gwyneth Paltrow laut dem amerikanischen Klatschmagazin "Us Weekly". "Es ist ein tolles Skript", fügte die Schauspielerin hinzu. Neben Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow und Hollywood-Star Mark Ruffallo standen außerdem Tim Robbins und Popstar Pink für "Thanks for Sharing" vor der Kamera. Sängerin Pink, die im Abspann unter ihrem Geburtsnamen Alecia Moore vermerkt ist, feiert mit der Komödie ihr Filmdebüt. Bis wir die sexy Szenen mit Gwyneth Paltrow auf der großen Leinwand sehen können, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. "Thanks for Sharing" läuft erst am 30. September in den USA an.