Szene

GZSZ feiert die 6.000 Folge in Spielfilmlänge

Heute Redaktion
Teilen

Die Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist seit 1992 auf Sendung und fesselt das TV-Publikum seither immer wieder aufs Neue. Am 18. Mai läuft die 6.000 Folge - dann sogar in Spielfilmlänge!

Die ist seit 1992 auf Sendung und fesselt das TV-Publikum seither immer wieder aufs Neue. Am 18. Mai läuft die 6.000 Folge - dann sogar in Spielfilmlänge!

6.000 Folgen - so viele Episoden hat noch keine Serie im deutschen Fernsehen erreicht. Zum Jubiläum haben sich die Drehbuchautoren von GZSZ jede Menge einfallen lassen. Es wird spannend wie in einem Krimi.

Achtung: Spoiler-Alarm!

Katrin und Gerner sind kurz davor, Frederics Leiche endgültig verschwinden zu lassen. Doch kurz vor dem Ziel scheinen sie weiter von der Vertuschung des Todes entfernt zu sein als jemals zuvor.