Szene

GZSZ-Liebling feiert mit Sex-Szene Comeback

Gamze Senol hat letzten Sommer die Hit-Serie GZSZ verlassen. Jetzt spielt sie im Spin-Off "Nihat - Alles auf Anfang" wieder ihre Paraderolle: Shirin. 

Teilen
Shirin (Gamze Senol) ist mit heißer Sex-Szene im Spin-Off zurück.
Shirin (Gamze Senol) ist mit heißer Sex-Szene im Spin-Off zurück.
TVNOW

Als Shirin Akinci hat Schauspielerin Gamze Senol das Publikum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" begeistert. Im Sommer 2020 hat sie die Erfolgsserie jedoch verlassen. Jetzt kehrt sie überraschend im GZSZ-Spin-Off "Nihat-Alles auf Anfang" wieder zurück - und das gleich mit einer heißen Sex-Szene. Premiere für die 28-Jährige: "Ich habe meine erste Sex-Szene gedreht - eine Erfahrung, die komplett neu für mich war!"

Shirin (Gamze Senol) und Lukas (Matthias Ludwig) beim leidenschaftlichen Kuss.
Shirin (Gamze Senol) und Lukas (Matthias Ludwig) beim leidenschaftlichen Kuss.
TVNOW

Alles hat sich verändert

Bei GZSZ verließ Shirin (Gamze Senol) letzten Sommer Hals über Kopf Berlin, weil sie sich die Schuld am Unfalltod von Alexander Cöster (Clemens Löhr) gegeben hat. Sie wollte ihr Leben verändern und wie man sieht, hat sie das auch! Statt Locken trägt Shirin (Gamze Senol) jetzt glattes Haar. Und auch sonst habe sie sich weiterentwickelt. 

Nihat (Timur Ülker) findet seine Cousine in Hamburg, als er dort nach seiner Mutter und den Wurzeln seiner Familie sucht. Dort steht er plötzlich in einer Tuning-Werkstatt vor ihr. Welche Rolle ihr Gespiele Lukas (Matthias Ludwig) dabei spielt, ist noch unklar. Eines wissen wir jedenfalls: Es wird sexy!

Nihat (Timur Ülker) findet Shirin in einer Werkstatt in Hamburg.
Nihat (Timur Ülker) findet Shirin in einer Werkstatt in Hamburg.
TVNOW

10-teilige Serie ab 15. September bei TVNOW, danach bei RTL

Zehn Episoden soll das Spin-Off "Nihat - Alles auf Anfang" vorerst fassen. Und für TVNOW-Kunden gibt es die bereits ab 15. September zu sehen. Auf RTL kommen Fans dann am 22. und 23. September in den Genuss. Die Serie soll aber auch für Neueinsteiger sein, die noch gar kein GZSZ-Vorwissen haben. Für Gamze Senol fühlt es sich trotzdem vertraut an: "Die Zeit bei "Nihat" war wie eine Klassenfahrt - wie nach Hause kommen und trotzdem in ein fremdes Land reisen."

1/9
Gehe zur Galerie
    Timur Ülke am Set mit Gamze Senol
    Timur Ülke am Set mit Gamze Senol
    TVNOW/ Oliver Ziebe
    Mehr zum Thema