People

GZSZ-Star (37) spricht erstmals über Ehe-Aus

GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca gehen fortan getrennte Wege. Nun hat der 37-Jährige den Grund für das Ehe-Aus verraten.

Andre Wilding
Teilen
GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
Glomex

Felix von Jascheroff bricht sein Schweigen! Im März gab der GZSZ-Darsteller überraschend bekannt: Er und seine Frau Bianca sind kein Paar mehr – und das, obwohl sie erst im November ihr Ehegelübde erneuert hatten.

Im "Bunte"-Interview sprach der 37-Jährige nun über die Hintergründe: "Viel Arbeit und viel Stress bei uns beiden, wenig Zeit füreinander. Das hat unsere Beziehung verändert."

"Etwas ist kaputtgegangen"

Und weiter: "Wir haben oft über Kleinigkeiten diskutiert. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass etwas kaputtgegangen ist", so der GZSZ-Star in der "Bunte".

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram