GZSZ-Star (37) spricht erstmals über Ehe-Aus

GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Frau BiancaGlomex
GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca gehen fortan getrennte Wege. Nun hat der 37-Jährige den Grund für das Ehe-Aus verraten.

Felix von Jascheroff bricht sein Schweigen! Im März gab der GZSZ-Darsteller überraschend bekannt: Er und seine Frau Bianca sind kein Paar mehr – und das, obwohl sie erst im November ihr Ehegelübde erneuert hatten.

Im "Bunte"-Interview sprach der 37-Jährige nun über die Hintergründe: "Viel Arbeit und viel Stress bei uns beiden, wenig Zeit füreinander. Das hat unsere Beziehung verändert."

"Etwas ist kaputtgegangen"

Und weiter: "Wir haben oft über Kleinigkeiten diskutiert. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass etwas kaputtgegangen ist", so der GZSZ-Star in der "Bunte".

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleSzeneSerieFelix von Jascheroff

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen