GZSZ-Star verlässt nach 17 Jahren Kolle-Kiez

Anne Menden (ganz links) kehrt GZSZ den Rücken.
Anne Menden (ganz links) kehrt GZSZ den Rücken.Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com
Nach Jörn Schlönvoigt kehrt nun ein weiterer beliebter GZSZ-Star der Daily Soap den Rücken zu: "Emily"-Darstellerin Anne Menden verabschiedet sich!

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht momentan eine Enthüllung an, mit der kaum ein Fan gerechnet haben dürfte: So erfährt Kate endlich, wer ihr leiblicher Vater ist.

Achtung, es folgen nun Spoiler!

Lange konnten Emily, Paul und Tuner ihr Geheimnis für sich bewahren, dass Kates Patenonkel Tuner in Wirklichkeit ihr leiblicher Vater ist.

Als durch Zufall die Wahrheit ans Licht kommt, bricht für das kleine Mädchen eine Welt zusammen und sie fühlt sich von allen hintergangen.

Emily setzt nun alles daran, ihrer Tochter zu beweisen, dass beide Männer trotz schwierigen Situationen weiterhin beste Freunde sind.

Reise nach Kanada

Um ihre Tochter Kate zu trösten, reist Emily mit ihr sogar nach Kanada, um bei Paul sein zu können und Zeit als Familie zu haben.

Für die Emily-Darstellerin Anne Menden bedeutet die Reise nach Nordamerika eine Auszeit von der Serie. Wie lange die 36-Jährige eine GZSZ-Pause einlegen wird, ist bisher aber nicht bekannt.

Die Fans hoffen jedenfalls sehr, dass Emily den Familienfrieden wieder herstellen kann und schon bald in den Kolle-Kiez zurückkehren wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
TVSzeneGZSZ

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen