Tv

Panne bei TV-Dreh: "GZSZ"-Star hatte zu wilden Sex

Schauspielerin Valentina Pahde hat in der neuen RTL-Serie "Sunny" heiße Sex-Szenen mit ihrem Kollegen Gerrit Klein. Nicht alles lief nach Plan...

Heute Redaktion
Teilen
Valentina Pahde spielt in der neuen RTL/TVNow-Serie "Sunny" die Hauptrolle.
Valentina Pahde spielt in der neuen RTL/TVNow-Serie "Sunny" die Hauptrolle.
TVNow

Schon länger kursieren Gerüchte, dass GZSZ-Star Valentina Pahde was mit ihrem Kollegen Gerrit Klein was am Laufen hat. Erst vergangenes Wochenende waren die beiden knutschend auf der griechischen Insel Mykonos gesichtet worden.

Pahde und Gerrit trieben es bei den Sex-Szenen zu wild

Doch auch bei den Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie "Sunny" (ab 1.10. auf RTL und TVNow) ging es zwischen den beiden ordentlich zur Sache. Eine Sex-Szene war sogar so wild, dass sie offenbar ein zweites Mal gedreht werden musste. "Bei unserer Sex-Szene gab es eine Panne, weil der Tisch nicht richtig fixiert war. Gerrit saß auf dem Tisch und ich auf ihm. Und es ging schon relativ zur Sache. Wir sind einmal komplett im ersten Take mit dem Tisch auf die Kamera umgekippt…", erzählt Pahde im Interview mit der "Bild."

Valentina Pahde bei einer Sex-Szene mit Gerrit Klein für die neue RTL-Serie "Sunny"
Valentina Pahde bei einer Sex-Szene mit Gerrit Klein für die neue RTL-Serie "Sunny"
TVNow

Gerrit konnte sie noch im letzten Moment "retten": "Gott sei Dank, hat er mich dann samt Kameramann aufgefangen! Dann ist zum Glück nichts passiert". Aber nicht nur das: Pahde hatte nach dem Dreh ziemlich viele blaue Flecken am Bein. "Na ja, ich habe mir die Knie aufgeschlagen. Wenn man im Moment ist, spürt man den Schmerz halt nicht so. Dann hatte ich offene Knie."

VIP-Foto des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema