Szene

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird Papa

Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig erwarten Nachwuchs!
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig erwarten Nachwuchs!
Bild: imago stock & people

Vor wenigen Wochen erst bestätigte Jörn Schlönvoigt (31) seine neue Liebe, kurze Zeit später folgte bereits die Verlobung. So erklärte der GZSZ-Star vor kurzem noch gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt. Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will. Und sie hat 'Ja' gesagt."

Nur wenige Wochen später veröffentlicht das Paar nun weitere gute Neuigkeiten: Hanna ist schwanger! Auf die Familienplanung angesprochen, antwortet der GZSZ-Darsteller gegenüber "Bild": "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind."

Bereits am Anfang ihrer Beziehung stand für den Schauspieler fest: "Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns. Wenn Hanna in den Raum kommt, geht für mich die Sonne auf."

Das geht flott

Kennengelernt hätten sich die beiden im Frühjahr über eine gemeinsame Freundin. Bei einem Sushi-Date habe es dann ordentlich gefunkt. Um ihrem Schatz noch näher zu sein, ist Hanna (21) sogar bereits von München nach Berlin gezogen. Im Juli 2018 soll bereits die Hochzeit des Paares in Berlin stattfinden – mit Kind.

(ek/bang)

;