People

GZSZ-Star leidet an Depressionen

"GZSZ"-Star Felix van Deventer war zuletzt auf seinen Social-Media-Accounts inaktiv. Das hatte einen ernsten Hintergrund: Er litt an Depressionen.

Teilen
Felix van Deventer hat mit Depressionen zu kämpfen.
Felix van Deventer hat mit Depressionen zu kämpfen.
Imago Images

"GZSZ"-Schauspieler Felix van Deventer meldet sich auf Instagram zurück. In einer Story erzählt er, warum er zuletzt so wenig postete. "Hey Leute. Ich war in den letzten Monaten extrem inaktiv. Da es mir persönlich nicht so gut ging. Hatte viel mit Depressionen zu kämpfen." Außerdem schreibt er, allerdings garniert mit einem lachenden Smiley: "Social Media hat sich einfach soooo sooo krass verändert. Um ehrlich zu sein, komm ich gar nicht mehr hinterher".

Erst im Sommer Vater geworden

Erst im Sommer sorgte Felix van Deventer dagegen für glückliche Schlagzeilen. Damals wurden er und seine Lebensgefährtin Antje Zinnov Eltern eines Sohnes. "Ich werde dich für immer beschützen NOAH", machte er die Geburt im Juli via Instagram öffentlich.

Mehr zum Thema