GZSZ-Star Susan Sideropoulos: Ohne Diät zur Traumfigur

Susan Sideropoulos ist schlanker und fitter als je zuvor.
Susan Sideropoulos ist schlanker und fitter als je zuvor.picturedesk.com
Die 39-jährige Schauspielerin ist plötzlich erschlankt. Auf Instagram hat sie jetzt ihr Geheimnis verraten - und dabei handelt es sich um keine Diät.

Als sie noch täglich in der TV-Serie "Gute Zeiten, schleche Zeiten" zu sehen war, kämpfte Susan Sideropoulos jahrelang mit ihrem Gewicht. Die heute 39-Jährige probierte die unterschiedlichsten Diäten aus - ohne Erfolg. Jetzt hat sie es auf einen anderen Weg geschafft: Die Schauspielerin hat ihr Wunschgewicht erreicht.

Wie dies ohne Diät möglich war, verriet die zweifache Mutter ihren Followern auf Instagram: "Heute esse ich viel intuitiver", erklärt sie in ihren Stories. Zwar versuche sie auch regelmäßig Sport zu machen, aber, wenn sie es einmal nicht schaffe, zweimal die Woche einen Sportkurs zu besuchen, sei es auch kein Drama.

Wesentlich ausschlagebender ist wohl ihr Alltag mit den beiden Söhnen Liam (9) und Joel (10), die sie ganz schön auf Trab halten. Zusammen würden sie viel spazieren gehen oder Fahrrad fahren. "Ich bin einfach viel aktiver geworden." Außerdem nimmt Sideropoulos statt dem Fahrstuhl lieber die Treppe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Susan SideropoulosDiätDiät-TippsGZSZBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen