Szene

H&M lanciert 90ies-Kollektion mit Ace Tee

Die deutsche Rapperin Ace Tee bringt den Look der 1990er-Jahre zurück und präsentiert ihre erste Modekollektion für den Textil-Riesen.

Heute Redaktion
Teilen

Inspiriert von ihrem persönlichen Style und auch ihrer Musik, ist die Kollektion eine Hommage an die Trends und Leichtigkeit der 90er-Jahre: Alle Teile sind eine Hommage an coole Streetwear. Es dominieren die Farben Schwarz und Weiß mit Akzenten in Orange und Gelb. Band T-Shirts und Trainingshosen werden zu einem Wickeltop und kurzem Kimono individuell kombiniert. Was auf keinen fall fehlen darf sind Bodys und Leggings. Die Zeitreise spiegelt sich auch in den Accessoires wieder: Ein Fan-Schal, bunte Sonnenbrillen, ein enges Halsband (Chocker) und Socken komplettieren den Girly-Look.

Ace Tee: „Die Zusammenarbeit mit H&M war eine tolle Erfahrung für mich. Ich liebe die Kollektion sehr, denn sie erinnert mich an meine Idole der 90er-Jahre. Es ist für jeden etwas Passendes dabei!"

Ace Tee hat innerhalb kürzester Zeit durch ihren Song ‚Bist du down' internationale Bekanntheit erlangt. Mit ihrer Kollektion, die weltweit online und ab 7. September in ausgewählten Stores verkauft wird, kommt sie ihrer Vision, eine globale Bewegung zu starten, ein Stückchen näher.

„Ich bin davon überzeugt, dass Musik und Mode Menschen ungeachtet ihrer Nationalität, ihres Geschlechts oder Alters verbinden. Ich bin glücklich, dass ich dieses Gefühl mit meiner Kollektion vermitteln darf", sagt Ace Tee. (man)