Szene

H.P.Baxxter hat eine Neue, und sie ist erst 19 Jahre...

Heute Redaktion
Teilen

Nun ist es offiziell: Rave-Urgestein H.P. Baxxter hat eine neue Freundin, die 19-jährige Russin Liza Leven. Zum Jahreswechsel ließen sich die beiden Turteltauben erstmals öffentlich gemeinsam sehen.

Techno-Partykönig H.P. Baxxter feierte Silvester auf Sylt. Mit dabei war erstmals seine neue Flamme, die 19-jährige Moskowiterin Liza Leven. Das It-Girl aus der russischen Hauptstadt dürfte seit je her ein großer Fan von Scooter sein.

Der Altersunterschied von knapp 32 Jahren zum 51-jährigen Baxxter scheint die 19-jährige Blondine nicht zu kümmern. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, stört sich offenbar auch nicht daran, immerhin kann die blutjunge Russin so zumindest mit dem Party-Routinier mithalten.

Auf ihrem Instagram-Profil hat Leven schon Anfang 2014 Fotos mit Scooter und vor allem H.P. Baxxter gepostet. Anfangs schienen die Aufnahmen noch bei PR-Terminen und Signierstunden gemacht, später scheinen die beiden zunehmend vertrauter.