Szene

H.P. Baxxter spricht über seine neue junge Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Erst im Mai hatte sich der "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter von seiner jungen Freundin Elizaveta getrennt. Nun ist er scheinbar wieder glücklich verliebt - und auch seine neueste Eroberung ist um einiges jünger als der Musiker: 26 Jahre trennen ihn und seine Lysann.

Erst Anfang des Jahres hatte sich der von seiner jungen Freundin Liza Leven getrennt. Nun ist er scheinbar wieder glücklich verliebt - und auch seine neueste Eroberung ist um einiges jünger als der Musiker: 26 Jahre trennen ihn und seine Lysann.

Kennengelernt hat sich das Paar bereits im April bei der "Echo"-Verleihung, als der 52-Jährige zufällig auf die 26-Jährige traf und es sofort ordentlich gefunkt haben soll. Der Sänger und die hübsche Blondine sind nun ein Paar und der Altersunterschied ist dabei offenbar kein Problem.

Gegenüber der "Bild" erklärte Baxxter: "Als Rock 'n' Roller wird nur der Körper älter, nicht der Kopf." Außerdem scheint die junge Frau auch charakterlich gut zu dem Star zu passen. "Lysann ist unaufgeregt, cool. Und wir lieben beide Musik. Erst dachte ich: Die ist so jung, die kann die Musik, die ich mag, gar nicht kennen." Aber sie kenne sich erstaunlich gut damit aus. Neben der Musik würde die beiden noch etwas anderes verbinden: "Shoppen! Das machen wir gern zusammen, weil wir sofort die gleichen Sachen gut finden." 

H.P. und Lysann wollen es nun langsam angehen lassen, eine gemeinsame Wohnung sei erstmal nicht in Planung. "Ich bin ja viel beruflich in Berlin, kann sie da in ihrer Wohnung besuchen", verriet der "Hyper Hyper"-Sänger. 


H.P: Baxxter hat neue FREUNDIN : Lysann !

Jetzt geht er shoppen....
— DAX Eduard Blossfeld (@TRAUMFREIHEIT)