Haaland-Nachfolger ist da: Dortmund holt Ajax-Knipser

Sebastien Haller
Sebastien HallerIMAGO
Borussia Dortmund hat einen Nachfolger für Sturmtank Erling Haaland gefunden. Sebastien Haller kommt von Ajax Amsterdam.

Dortmund und Ajax haben sich laut Informationen von Sky über eine Ablöse von 31 Millionen Euro plus vier Millionen an möglichen Bonuszahlungen geeinigt.

Am Donnerstag kommt der 1,90 Meter große Stürmer zum Medizincheck, dann wird auch der Vierjahres-Vertrag unterzeichnet.

Die heißesten Transfer-News! Hier im Sky-Player:

Haller zeigte in Deutschland bei Frankfurt erstmals groß auf, wechselte dann zu West Ham. Bei den Engländern wurde er nicht glücklich, übersiedelte nach Amsterdam. Bei Ajax traf der Nationalspieler der Elfenbeinküste 34 Mal in nur 42 Spielen.

Neben Haller hat Dortmund bekanntlich auch Salzburg-Knipser Karim Adeyemi verpflichtet, die beiden könnten ein schlagkräftiges Sturm-Duo bilden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Fussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen