Haarausfall: Oliver Baier trägt Glatze

Bild: ORF

Seit sich "Was gibt es Neues"- Moderator Oliver Baier (49) oben ohne präsentiert, wird getuschelt, ob sich der beliebte ORF-Mann einer Chemotherapie unterziehen musste.

Seit sich "Was gibt es Neues"- Moderator Oliver Baier (49) oben ohne präsentiert, wird getuschelt, ob sich der beliebte ORF-Mann einer Chemotherapie unterziehen musste.

Jetzt macht Baier Schluss mit den Gerüchten und erzählt, dass er an kreisrundem Haarausfall leidet. Er ist bewusst ins Ausland gefahren, hat sich dort eine Glatze rasieren lassen und geschaut, wie die Menschen reagierten.

"Ich bin jetzt ein völlig anderer Typ und habe von vielen Frauen sehr, sehr positive Reaktionen bekommen", lächelt Baier im TV-Media-Interview.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen