People

Haare ab! Rea Garvey schockt seine Fans mit neuem Look

Wenn du Musiker Rea Garvey nicht nur wegen seiner Stimme, sondern auch seiner langen Haare magst, musst du jetzt ganz stark sein.

Jochen Dobnik
Teilen
Seine langen Haare sind sein Markenzeichen: Jetzt musste <strong>Rae Garvey</strong> (ein paar) Haare lassen.
Seine langen Haare sind sein Markenzeichen: Jetzt musste Rae Garvey (ein paar) Haare lassen.
picturedesk.com / Instagram

Die gute Nachricht gleich zu Beginn: Der Bart ist noch dran. "Manchmal muss du konstante Dinge ändern, um die Monotonie zu durchbrechen", schreibt der 48-Jährige auf Instagram. Dazu postet er ein Foto, auf dem lediglich ein Paar gelber Badeschlapfen und ein Berg abgeschnittener Haare zu sehen sind.

Und tatsächlich: Rea Garvey trägt ab sofort eine Kurzhaarfrisur! Einige seiner Fans wirken nicht glücklich mit der Veränderung.

"Einmal im Jahr schlage ich vor, meinen Kopf zu rasieren, und Josephine schlägt vor, es nicht zu tun. Gestern haben wir wie jedes Jahr einen Kompromiss gemacht und heute spüre ich den kalten Wind in meinem Nacken und ich habe dieses Gewicht nicht mehr am Kopf", schreibt der Ex-"The Voice"-Juror. Ein wenig erinnert sein neuer Look an die Anfangsjahre mit seiner Band Reamonn.

Seine Fans sind zwiegespalten

Bei seinen zahlreichen Fans erzeugt der neue Cut gemischte Gefühle: "Deine Haare abschneiden, um Gottes Willen, nein", meint beispielsweise ein Fan. Eine andere meint: "Der einzige Mann dem ein Männerdutt stand… hat sich die Haare geschnitten", während wiederum andere einfach "Oh wei!!!!!" schreiben.

Doch der Großteil seiner Fans nimmt Rea die haarige Überraschung nicht übel: "Die wachsen ja wieder", schreibt ein User zuversichtlich. "Schönen Mann kann doch nichts entstellen", wird der Sänger ("Is it love?") gelobt. Und bei einem Kommentar stimmt auch der 48-Jährige zu: "Eine Veränderung tut immer mal gut." Vor allem nach diesen verrückten, zwei Jahren, wie sie Rea bezeichnet.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram