Szene

Haarig: Heidi Klum erneut im Shitstorm

Heute Redaktion
Teilen

Sie möchte einfach nur schöne Momente mit ihren Fans teilen, doch egal, was Heidi Klum (42) auch tut, sie kommt dafür ständig ins Visier der Kritik. Ein Shitstorm nach dem anderen jagdt das Topmodel. Diesmal, wegen einem Foto ihrer Beine - die sind nämlich zu haarig!

Sie möchte einfach nur schöne Momente mit ihren Fans teilen, doch egal, was (42) auch tut, sie kommt dafür ständig ins Visier der Kritik. Ein Shitstorm nach dem anderen jagdt das Topmodel. Diesmal, wegen einem Foto ihrer Beine - die sind nämlich zu haarig!

Klum möchte ihre Follower auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben lassen. Die sind allerdings in letzter Zeit sehr schlecht gelaunt und kritisieren alles was ihnen vor die Nase kommt. Zuletzt postete Heidi ein Foto einer idyllischen Meerlandschaft und auch das ging nach hinten los.

Im Hintergrund sind im Meer ein paar Surfer zu sehen und die Worte "Ich liebe es, euch beim Surfen zuzusehen", steht neben dem Foto. Doch Hauptbestandteil darauf sind die Beine der 42-Jährigen. Eine typische Pose, die viele Frauen am Strand gerne inszenieren.

 



 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 11. Okt 2015 um 15:53 Uhr




Aber bei diesem Motiv gibt es ein kleines Detail das den Fans gar nicht gefällt. Kleine blonde Härchen sind auf den Oberschenkeln in der Sonne zu sehen. "Heidi, rasier dir mal die Beine" und "Unrasiert!" ließt man im Shitstorm.

Zum Glück gibt es unter den Hatern auch noch ein paar aufmunternde User die die kleinkarierte Denkweise nicht unterstützen: "Mal im Ernst, Leute, das ist das Natürlichste auf der Welt. Manche wären froh, wenn sie nur solch eine leichte, helle Behaarung hätten" oder "Chillt doch mal, als ob ihr immer Boch habt, eure Beine zu rasieren", wird argumentiert.

;