Szene

Haarig: Rihanna zeigt sich mit Oma-Frisur!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Moment mal, ist Rihanna etwa spontan gealtert? Aktuell zeigt sich die 25-Jährige mit grauer Oma-Mähne auf Instagram und Twitter. Doch was hat sich die Sängerin bei dieser missglückten Typveränderung bloß gedacht?

Rihanna (25) hat der Welt ja schon so ziemlich mit jeder Haarfarbe präsentiert, doch mit ihrer grauen Haar"pracht" toppt sie wirklich alles - im negativen Sinn. Ihre Haare wirken extrem strohig und komplett splissig. Man merkt, dass Rihannas naturbraune Locken schon so einiges mitmachen mussten. Mit dieser unkonventionellen Farbwahl macht Riri aber  auf jeden Fall wieder einmal alle Ehre. 

"Grau ist das neue Schwarz!", schreibt sie und postete zahlreiche Fotos von sich mit der neuen Frisur. Erst vor Kurzem ließ sich die "Diamonds"-Sängerin, , ihre Haare mit blonden Extensions verlängern und überraschte so ihre Fans.